Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Lader / Lichter (Montag, 15 Juli 2013)

    Hallo Ihr Zwei,
    der Samstag war genial! Wir waren schon im letzten Jahr beim Brunch dabei.

  • #6

    Peter (Donnerstag, 01 November 2012 15:08)

    Hi Gerdi,hi Jochen
    ...habe gerade mal bei euch reingeschaut.Klasse gemachte Homepage.Ich würde mich freuen euch mal wieder in NATURA zu erleben.

    Grüsse aus dem kalten Lossburg
    Peter von John and Blues-Friends.

  • #5

    Eberhard (Montag, 29 Oktober 2012 10:15)

    Hallo Ihr beiden,

    eine Super-Tolle Vorstellung von Euch im Salzstetter Schlössle.
    War nicht anders zu erwarten. Ihr seid einfach Spitze!
    Euer größter Fan und Freund,
    Eberhard

  • #4

    Gerda und Uwe (Montag, 15 Oktober 2012 16:00)

    Sodele..hihi.. habe doch gerade auf der Karte noch diese Seite gesehen und reingespickt.....heul: was haben wir da alles versäumt?????
    Wir sehen uns!! gerda und Uwe

  • #3

    Alle Zeit der Welt (Dienstag, 28 Juni 2011 22:33)

    Hallo Gerdi und Jochen,

    natürlich haben wir unser Wort gehalten und waren sozusagen "mit "Mann und Kegel" bei eurem tollen Konzert in Mettstett.
    Es war ein fantastischer Konzertabend und ein Ohren- und Augenschmaus.
    Um es auf den Punkt zu bringen "Your're simply the best".

    Bis dann
    "Alle Zeit der Welt"

  • #2

    born.zell (Montag, 30 Mai 2011 20:41)

    Hallo Gerdi und hallo Jochen,

    der "Funzelabend" am 27.05.2011 war phantastisch und wir möchten uns für den tollen Abend recht herzlich
    bedanken. Sie Stimmung war super und es hat viel Spaß gemacht!
    Wenn Ihr wieder einmal so etwas tolles macht, gebt bitte den Termin bekannt.

  • #1

    Alle Zeit der Welt - Power-Biker-Women (Montag, 06 Dezember 2010 17:14)

    Hallo Jochen,

    war doch nett - unser Treffen bei dir im Töpfer am 7. November!!!
    Ja, wir sind auf jeden Fall wieder dabei in Grünmettsteten, aber eigentlich können wir gar nicht mehr so lange warten. Falls ihr vorher in der Gegend seid - bitte bei "Termine" bekanntgeben.

    Bis dann
    "Alle Zeit der Welt"

Aktuelles

Im Moment gibt es keine

öffentlichen

Termine!