Das war toll......

....am 8. Juli in Ottersweier

7.30 Uhr raus aus den Federn - ab nach Ottersweier zum Auftritt bei der Narren-

zunft Ottersweier. Die machen da einen Musikbrunch. Haben wir noch nie gemacht - so früh Musik.

Es regnet in Strömen!

Rufe von unterwegs Gerdi an, die ist natürlich schon wach und zieht grad die Gummi-

stiefel an. In Ottersweier angekommen ist Gerdi natürlich schon da und hat alles im Griff. 9.45 Uhr bis 10 Uhr - das Frühstückszelt füllt sich.

Es hört auf zu regnen.

Der Oberzunftmeister und der Ex-Oberzunftmeister halten eine kurze Begrüssungs-

rede und dann können wir loslegen. Zuerst legt aber das Publikum los - anstehen am Frühstücksbüfett. Für die nicht ganz so hungrigen spielen wir unsere ersten Stücke und die sind alle gleich mit dabei. Nachdem dann alle am Büfett waren, geht die "Frühstücks-Party" richtig los.

Das Publikum klatscht und singt mit. Wir versuchen unser Bestes zu geben, aber das

Publikum macht das auch und so entsteht eine Konzertstimmung, wie man es ganz selten erlebt - wie wir es aber lieben.

Die Sonne scheint - es weht ein laues Lüftchen.

Gerdi hat inzwischen die Gummistiefel gegen ihre berühmten Badelatschen getauscht und da das Publikum inzwischen steht, steigt Gerdi sogar auf eine Festzeltbank - das hab ich noch nie erlebt. Egal was wir spielen, das Publkum kennt alles und singt und klatscht mit.

Inzwischen ist es 13 Uhr - eigentlich sollte jetzt Schluss sein - aber das Zelt ist noch

voll besetzt und die Stimmung super. Wir legen natürlich noch eine Schippe drauf und

beenden dann erst nach einigen Zugaben um 14.30 Uhr den Musikbrunch - mit dem

passenden Stück "Beautiful Sunday".Schade, dass es vorbei ist - Schön, weil wir ein super Publikum hatten und dafür möchten wir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich "DANKE" sagen.

"Wenn es die Aufgabe ist, dass Musiker und Publikum eins werden, dann ist das hier

geschehen!"

Wir haben versprochen, im nächsten Jahr wieder zu kommen und darauf freuen wir

uns schon jetzt.

Danke auch an Linus und seine Helfer von der Narrenzunft.

 

 

 

Aktuelles

Im Moment gibt es keine

öffentlichen

Termine!